Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Ich habe ein bericht gesehen Über die Nutzpflanze Hanf (Cannabis) Diese Pflanze ist für Vieles Nutzbar Kleider Möbelpolster Papier zum rauchen Medikamente Öle Bettwäsche Baumarterieal dämmmaterial Etc Das wäre doch mal ein produckt man kann ja dann auch Musterhäuser(Fertighäuser) anbeiten oder der gleichen gruss Andros
  • Das mit dem rauchen war nur ein scherz es sollte zum schmunzelen anregen
  • Ach der Andreas XD XD XD XD XD XD
  • Ja GENAU
  • Cannabis ist eine erstaunliche Pflanze, die viel mehr kann, als geraucht zu werden und dabei das Bewusstsein zu erweitern. Das ist zweifellos ihre berühmteste und auch beliebteste Eigenschaft - dennoch gibt es auch eine Reihe anderer interessanter Verwendungen für das Naturprodukt. Tatsächlich könnte Cannabis eines der größten Probleme der Menschheit lösen. 1. Cannabis als Energiespeicher Wissenschaftler von der University of Alberta haben einen Weg gefunden, extrem effiziente Batterien mithilf…
  • Das habe ich Mühselig aus dem Internet Kopiert XD aber teil 9 hört sich gut an XD Xnd XD