Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, Wenn ein Ma in Pension geht krieg ich ja in den Firmennews eine Mitteilung darüber, aber nicht welcher bzw. aus welchen Gebäude. Bei allen anderen Firmennews wird man bei anklicken direkt ins Gebäude verschoben. Ginge das bei Ma auch? Oder zumindest ein PopUp wo drinnsteht aus welchem Gebäude. Bei einem Ma und wie bei mir 34 Gebäuden ist die Suche nach dem Ersatzmitarbeiter schon umständlich/nervenraubend. Wie wird das erst bei 100 Gebäuden.... Das wäre schön. Lg Papa Baer PS: ...oder hab i…
  • Die Möglichkeit mit Ausbildungszentrum ist mir klar, aber das funktioniert halt nicht immer als "Kleiner". Entweder man hat so einen Ma noch gar nicht als Schüler oder der benötigte Ma ist im Lvl kleiner als einer vom freien Markt. Deshalb wäre es halt schön wenn man es schon in den Firmennews sehen würde wo einer in Pension gegangen ist. Eine Sprechblase bei Mouseover wäre auch eine Möglichkeit oder überhaupt gleich eine Textänderung (inkl. der Funktion dahinter) wie: Aus ihrem Gebäude .......…