Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde Regenschirm super. Sehr einleuchtend als Saisonprodukt, so wie Eis, Osterhase, Strandspielzeug ... Winterkraftfutter ist doch sehr speziell eher für Farmbetreiber, und warum soll es Aal nicht ganzjährig geben? Mit ein wenig Brainstorming und einer Tabelle für den Jahresüberblick fallen einem sicher noch mehr Produkte ein! Ich finde den Ansatz aber sehr gut, mehr Saisonprodukte einerseits, und für jede Branche mindestens 1 für etwas Abwechslung. Damit die Sache nicht unübersichtlich wi…
  • Die Aufgaben müssten so angepasst werden, dass sie keine Saisonprodukte nutzen. Zur Kennzeichnung: - Vermerk in der Produktübersicht (so wie auch für Kühlbar) - Namensschema: alle Saisonprodukte bekommen global ein (s) für saisonal hinter ihren Namen gesetzt. So kann es wirklich keiner übersehen und es ist einheitlich. Das Bild sieht man ja auch nicht überall - und die Umsetzung ist denkbar einfach weil es mit im Produktnamen ist.