Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    Letzte Aktualisierung: 22.04.2018 Moin, ich suche zuverlässige Lieferanten die mich täglich (oder wöchentlich) mit ihren Produkten und Rohstoffen versorgen. Natürlich wird ein Liefervertrag erstellt damit alles automatisch angenommen wird Wichtig für neue Spieler: schreibt mich an, dann handeln wir was aus, auch für noch minderwertige Waren! Produkte in Groschenheim gesucht: Getränke: Bier, Wein, Apfelschorle, Wasser med, Wasser still, Tomatensaft Fleisch: 500g Geflügelfleisch, Kaninchen, Frika…
  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    Ich meinte eigentlich, dass ich bereit bin Produkte mit weniger als Qualität/Ruf 100 mit aufzunehmen, solange gewährleistet ist dass da noch was passiert Hab da so ein paar Kandidaten die ambitioniert mehrere neue Produkte auf den Markt gebracht, aber nicht genug in Forschung und Werbung investiert haben.
  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    Huhu vitalsnack , diese Teile brauche ich ab 17.12. dann ist die Fabrik dafür fertig Die Menge kann ich noch schlecht abschätzen, aber ganz grob, 2.500 elektr. Bauteile, von allem anderen weniger. Ich schreibe dir dann wenn ich soweit bin! LG
  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    Aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht!
  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    Rene84 , schick mir am besten eine Testmenge. Hab absolut keine Idee was sich so am Tag verkaufen lässt, schick mir einfach was du so hast (max. 1 Satti) zu meinem Baumarkt # 108046 Danke Ikrates!
  • Viele Produkte gesucht!

    Beitrag
    aktualisiert, wieder viele Regale leer