Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Managergehalt

    Beitrag
    Während ich auf Level 5 warte, überprüfe ich fast täglich das Managergehalt. Laut Wiki muss das Managergehalt zwischen 4 und 10 % des durchschnittlichen Gewinns der letzten 10 Tage liegen. Trotzdem darf man nur einen festen Wert festlegen. Wenn man nun besonders viel zahlen möchte, so wie ich gerade (und noch die nächsten Wochen) weil mir nur noch das Gehaltskonto für Level 5 fehlt, muss man täglich schauen und nach oben anpassen. Später möchte man vielleicht besonders wenig zahlen. Das passt s…
  • Managergehalt

    Beitrag
    So sehr können die Ansichten variieren. Das Managergehalt hat bei mir mit Abstand am längsten gedauert. Ohne diesen Punkt wäre ich schon Monate früher Level 5 gewesen. Nur weil man ein wenig im Minus ist, geht man nicht gleich Konkurs. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke der Konkurs tritt erst bei negativem Firmenwert ein. Ich finde eine Änderung des Abbuchungszeitpunkts einen guten Kompromiss.