Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit den Winterstiefeln gab es ein Problem - du hast leider nicht aus RB geschickt Wer Discord absolut nicht mag, kann natürlich gerne hier schreiben was er schickt und trotzdem mitmachen. Die Organisation und Übersicht was schon geschickt wurde, findet aber im Discord statt.
  • Habe die Tabelle erstellt, um über die Vielzahl von Produkten einen Überblick zu behalten. Ohne würde das in ziemliches Chaos ausbrechen. Allerdings bin ich nicht der Projektleiter - es gibt keinen Vielleicht findet sich jemand, der mir hilft die Leute die sich im Discord melden in die Tabelle einzutragen, und ab und zu Screenshots im Channel zu posten. Ich werde nicht das gesamte Event jeden Tag da sein. Keine Angst vor der Tabelle! Du kannst kaum etwas falsch machen. Zellen, die nicht bearbei…
  • Allgemein hat mir das Event gefallen. Aber ich habe ein paar Vorschläge, wie man es noch besser machen könnte: Die Mengen vorher besser recherchieren. Niemand kann 32.000 Grappa an einem Tag in einem Laden verkaufen. Gleichzeitig sind 256 Weihnachtsbäume oder 6400 Bier in spätestens einer Stunde verkauft. Daran merkt man leider, wie wenig Erfahrung der Spielleiter in den Verkaufsmengen hat. Aber es gibt doch genug Leute im Team die sowas besser einschätzen können Grappa für 5,50 € versenden dec…