Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Drake Inc sucht Obst und Gemüse aller Art. Es sind derzeit in 4 Läden 5 Regale frei die mit Waren aus dem Großmarkt bedient werden. Ich würde diese Regale gerne mit festen Lieferanten bestücken. Lieferverträge sind kein Problem. Bei Interesse bitte Nachricht an mich Ingame mit Angebot und möglicher Kapazität, Preis etc.
  • Sehr geehrte Unternehmer des Schottertals Derzeit hat die Drake INC massive Kapazitäten für Lieferverträge frei. In Folgenden Geschäften befinden sich derzeit Regale die gerne dauerhaft mit festen Waren befüllt werden wollen. Derzeit wird über den Großmarkt gekauft was gerade da ist. Doch wir sind es unseren Kunden schuldig ein dauerhaft gleiches Sortiment in anspruchsvoller Qualität anzubieten. Gesucht werden alle Waren mit Ausnahme von 500g Pflaumen und 500g Weintrauben . Gemüseladen Ost: 3 R…
  • Das würde mich sehr freuen vielen Dank
  • Kann geschlossen werden Danke