Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde gerade die Logistik eine große Herausforderung in diesem Game. Es gibt zwar durchaus das eine oder andere was man besser machen könnte im Transportsystem, aber dazu gehört bestimmt nicht das es mir eine ordentliche Buchführung abnimmt. Ich habe nur kleine Lagerflächen in meinen Fabriken und beliefere die immer "Just in Time" mit den notwendigen Rohstoffen. Eine sauber Excel Tabelle und die Zahlen werden sauber ausgerechnet. Einmal in der Woche die Produktionsmengen überprüft, die Zahl…
  • (Zitat von Martinowitsch)Naja dumm, oder eher nicht ganz durchdacht Gibt es ja viele die es immer wieder ganz gerne machen und unterm Strich dann drauf zahlen. Aber das muss doch jeder für sich selber ausmachen. Aber zurück zur Thematik. Also die Lösung in der Automatisierung der AT´s zu suchen, wenn es mit der Logistik nicht mehr klappt, ist wohl der falsche Weg. Den es gibt hier im Game wohl durchaus Spieler mit mehr Geschäften, die da ganz offensichtlich eine zufriedenstellende Lösung gefund…