Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Backup.....

    Beitrag
    ..... und die Problematik Zunächst möchte ich DANKE sagen das wieder alles läuft und das Team viel private Zeit dafür geopfert hat. Was mich allerdings beschäftigt und ich bis heute nicht wirklich verstanden habe, dass sind die Merkwürdigkeiten eines Backup´s Ich denke ein Backup ist ähnlich wie ich speichere etwas. um ggf. wieder von vorne anzufangen, wenn es etwas schief läuft, also definitiv nicht wie im richtigen Leben Wenn da so wie heute geschehen das Backup eingespielt wird, ist alles so…
  • Backup.....

    Beitrag
    Also sind die Daten eigentlich vom Life Teil getrennt, so das eben nach dem Backup zwar die gespeicherten Daten vorhanden sind, aber durch den laufenden Life Teil die beiden Daten wieder synchronisiert werden müssen. So versuchen die Daten durch schnellere Produktion die Realität wieder ein zuholen. Das ist wie cheaten auf hohem Niveau Das mit der Bilanz ist vollkommen ein leuchtend