Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Enormer Wertzuwachs

    Beitrag
    Hallo zusammen, als neuer Spieler, kennt man das Spiel ja noch nicht so gut... Allerdings, wundert mich der Firmenwert einer gewissen Gesellschaft. Der Geschäftsführer gründete die Firma am selben Tag, wie ich und liegt im Firmenwert, um genau zu sein 124.624.284,27 € über dem meinen, den ich mit knapp 950.000 € doch in Ordnung finde, für einen Spieler der das Spiel zum ersten Mal spielt. Natürlich ist mir bewusst, das es ein Spieler sein könnte, der enorm viel Erfahrung haben kann, weil er ber…
  • Enormer Wertzuwachs

    Beitrag
    Hi, erstmal sorry, wenn dort irgendwelche falschen Vorwürfe auftauchten. Zusätzlich möchte ich auch danke für deine offene Antwort sagen, die definitiv nicht nötig gewesen wäre. Entschuldige, wenn du dich durch meinen Post vielleicht dazu gedrängt gefühlt hast! Mir ging es nur darum, ob es ggf halt noch viel effektiver möglich ist und hätte mich somit um Ratschläge gefreut. Natürlich finde ich es klasse, das die administrative hier eine wirklich sehr kulante Lösung gefunden hat! Sowas hält die …