Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Hauptdomain komplett auf https umgestellt.
  • Neuigkeiten - Ticker

    Beitrag
    Als kleines Geschenk hat das Team für Euch ein neues Produkt rechtzeitig zum Heiligabend eingeführt. Es wird im Elektroladen verkauft werden und hat viele Komponenten. Viel Spaß beim suchen, forschen und verkaufen. Ab morgen ist es verkaufbar und dann stellen wir die Daten auch hier rein. Allerdings ist es schon im SPiel und kann erforscht und danach produziert werden....
  • Ab sofort befinden sich folgende Produkte wieder an ihren richtigen Stellen. Äpfel chemisches Mineral elektronische Bauteile Diese 3 werden also nicht mehr am Ende der Liste zu finden sein.
  • Alle, die heute eine Mail mit dem Hinweis , dass sie sich wieder um ihre Mitarbeiter kümmern sollen, können diese löschen.. Bei einem Systemtest wurde das Versenden dieser Mails versehentlich aktiviert.
  • Heute Abend zwischen 21:00 und 22:00 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist leider notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir eigentlich keine, sodas der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Sonntag den 23.06.2019, zwischen 21:00 und 22:00 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist leider notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir eigentlich keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Montag den 22.07.2019, zwischen 21:00 und 22:00 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Mittwoch den 07.08.2019, wird das Spiel ab 22:00 für einen Testlauf geschlossen. Dieser Schritt ist notwendig um zukünftige geplante Restarts des Servers so kurz wie möglich zu gestalten. Wenn alles so abläuft wie von uns gewünscht, sollte das Spiel spätestens ab 22:15 wieder zur Verfügung stehen.
  • Morgen endet die Frist zum einsenden der Lösungen für das Event Neuer Grafikdesigner gesucht
  • Neuigkeiten - Ticker

    Beitrag
    Am Samstag den 23.11.2019, wird um 10:00 Uhr der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Montag den 01.06.2020, zwischen 20:00 und 21:00 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Montag den 21.06.2020, zwischen 20:00 und 21:00 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Am Dienstag den 07.07.2020, zwischen 19:52 und 20:15 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Ein Systemfehler führte heute gegen 14:00 dazu das dass Spiel nicht mehr funktionierte. Aktuell gibt es Zahlreiche Fehler welche jetzt Stück für Stück beseitigt werden müssen. Also habt etwas Geduld wenn nicht gleich alles so ist wie es sein soll.
  • Update! Alle vom System gemeldeten Fehler sind beseitigt. Der Spielbetrieb sollte jetzt also wieder komplett möglich sein.
  • Update 2: Aktuell sind noch ein paar Lieferungen vertauscht. Schaut bitte durch alle Gebäude und auch bei den eingehenden Transporten ob alles in Ordnung ist.
  • Neuigkeiten - Ticker

    Beitrag
    Am Dienstag den 15.09.2020, zwischen 0:21 und 0:40 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Neuigkeiten - Ticker

    Beitrag
    Leider hat sich ein Irrtum eingeschlichen. Die Wartung vertagt sich um 24 Stunden. Also lautet der Text nun wie folgt. Am Mittwoch den 16.09.2020, zwischen 0:21 und 0:40 Uhr wird der Server für das Spiel neu gestartet. Das Spiel, sowie Forum und Wiki werden für diesen Zeitraum nicht zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist notwendig weil ein Systemupdate eingespielt werden muss. Probleme erwarten wir wie immer keine, so das der Zeitraum auf ca 15 Minuten hinaus laufen wird.
  • Neuigkeiten - Ticker

    Beitrag
    Der Fehler mit der Qualliforschung ist behoben!!! Ihr könnte also wieder wie gewohnt die neuen Produkte in die Qualliforschung packen. Alle Produkte die wir händisch geändert haben und welche jetzt bei euch Fehler aufweisen, bitten wir euch eine Info an die Stadtverwaltung zu schicken oder per Support an uns weiter zu geben. Wir werden diese dann löschen und ihr müsst diese dann neu erforschen. Wir bedanken uns bei Thomas Christlieb für seine Mühe.
  • Am 08.08.2021 werden wir eine umfangreiche Wartung vornehmen. Beginn wird zwischen 8:00-10:00 Uhr sein. Das Spiel wird vermutlich für 4-6 Stunden nicht zur verfügung stehen. Das Forum sowie das Wiki sind davon nicht betroffen und sollten wie gewohnt zur Verfügung stehen. Sollte es schneller gehen werden wir das auf dem Discordserver und hier im Forum bekannt geben.