Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Lanze und willkommen bei P&T. Tipp 1, versuche einen Abnehmer zu finden, der dich anständig bezahlt. Tipp 2, im Chat öfter mal nachfragen, meist findet sich dort einer. Tipp 3, wie du schon erkannt hast, mit dem Start braucht es Ausdauer, also verliere nicht die Lust. Tipp 4, jeden Tag kleiner Ausbauten starten, damit mehr MA möglich sind. Tipp 5, regelmäßig die MA schulen wenn das Geld es zulässt, je höher der Schulungsgrad, desto produktiver sind sie. Tipp 6, Neubauten immer auf mindestgrö…
  • (Zitat von Morgenstern)Naja, da kann man jetzt streiten Lanze ist in den Chat gekommen und hat einen Abnehmer für seine Ware gefunden. Vermutlich sogar für dauerhaft so das er nun in Ruhe nebenbei seine Firma ausbauen kann
  • Habe ich mir fast gedacht Morgi, übrigens warst du in dem anderen Thema leider eine Minute zu spät.