Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schuldzinsen

    Beitrag
    Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich. Ich habe gerade bemerkt, dass ich seit 2 Tagen Schuldzinsen bezahle jedoch keinen Kredit bei der Bank oder ein überzogenes Konto habe. Könnt ihr mir das bitte erklären? Hier die Screenshots der letzten 2 Buchungstage: Screen1 Screen2 MFG Hermann
  • Schuldzinsen

    Beitrag
    Hallo Erstmal danke für die reichlichen Tipps, jedoch habe ich keinen Kredit am laufen bzw. hab ich den vorher schon abbezahlt gehabt. Zu dem Konto hab ich immer darauf geachtet, dass für die Bezahlung etwaiger Lieferungen immer genug am Konto lasse. Im großen und ganzen kann es bei den Dispozinsen gut möglich sein, dass ich kurzzeitig im Minus war, aber die Kreditzinsen sind mir unerklärlich, weil die am höchsten sind. MFG Hermann
  • Schuldzinsen

    Beitrag
    Ich werde das morgen nochmal begutachten ob Schuldzinsen weiterhin abgebucht werden.
  • Schuldzinsen

    Beitrag
    Also gestern wurde mir nichts mehr berechnet. Kann unter Umständen auch an dem Backup gelegen haben. Kann geschlossen werden. Vielen Dank