Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Aufgrund der ausgefallenen Ingameevents von letztem Wochenende gibt es folgendes Event: Qualitätskontrolle In letzter Zeit kam es vermehrt zu Beschwerden das einige Hersteller nicht die ausreichende Sorgfalt bei der Qualitätskontrolle ihrer verwendeten Rohstoffe walten lassen. Daraufhin hat sich die Stadtverwaltung entschlossen verstärkt Kontrollen durchzuführen. Sendet an eine der folgenden Adressen die vorgegebenen Rohstoffe oder Zwischenprodukte. 146321 für Reibach 146322 für Zasterhausen 14…
  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Es gab 32 erfolgreiche Einsendungen, jeder hat sich 10 Eventtoken verdient. Die gibt es allerdings erst am Ende des Events . Das nächste gesuchte Produkt für die Qualitätskontrolle ist 8000 Mehl in Q 75 ! Preis und Haltbarkeit ist egal. Achtung, die Menge und Qualität muss exakt stimmen (Exakt heißt dieZahl vor dem Komma muss mit dem gewünschten Q übereinstimmen). DieWare muss bis spätestens 23:59 ankommen. Zu dem Zeitpunkt wird sievom Lageristen angenommen. Hier nochmal die ID´s , es reicht we…
  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Es gab 38 erfolgreiche Einsendungen am heutigen Tage. Insgesamt haben bisher 41 Manager mitgemacht , Das nächste gesuchte Produkt für die Qualitätskontrolle ist 800 Milch in Q 85 ! Den Preis nehmt ihr maximal den Preis des LOkalen Händlers und Haltbarkeit ist egal, solange sie nicht vor dem Annehmen abläuft. Dann habt ihr Pech gehabt. Die Menge und Qualität muss exakt stimmen (Exakt heißt die Zahl vor dem Komma muss mit dem gewünschten Q übereinstimmen). Die Ware muss bis spätestens 23:59 ankom…
  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Es gab 34 erfolgreiche Einsendungen am heutigen Tage. Insgesamt haben bisher 45 Manager mitgemacht , Das nächste gesuchte Produkt für die Qualitätskontrolle ist 800 Zucker in Q 15 ! Den Preis nehmt ihr maximal den Preis des LOkalen Händlers und Haltbarkeit ist egal, solange sie nicht vor dem Annehmen abläuft. Dann habt ihr Pech gehabt. Die Menge und Qualität muss exakt stimmen (Exakt heißt die Zahl vor dem Komma muss mit dem gewünschten Q übereinstimmen). Die Ware muss bis spätestens 23:59 anko…
  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Es gab 37 erfolgreiche Einsendungen am heutigen Tage. Insgesamt haben bisher 46 Manager mitgemacht , Das nächste gesuchte Produkt für die Qualitätskontrolle ist 4000 Erdbeeren in Q 65 ! Den Preis nehmt ihr maximal den Preis des Lokalen Händlers und Haltbarkeit ist egal, solange sie nicht vor dem Annehmen abläuft. Dann habt ihr Pech gehabt. Die Menge und Qualität muss exakt stimmen (Exakt heißt die Zahl vor dem Komma muss mit dem gewünschten Q übereinstimmen). Die Ware muss bis spätestens 23:59 …
  • Qualitätskontrolle

    Beitrag
    Es gab 32 erfolgreiche Einsendungen am heutigen Tage. Insgesamt haben bisher 48 Manager mitgemacht , Daher haben 21 Manager alle 5 Produkte zur Qualitätskontrolle eingesandt . Das Produkt Erdbeertorte hat als erstes Wasserloch Gmbh erkannt und erhält eine TV-Werbung. Unter den weiteren 12 Richtigen Antworten hat die Firma ShogIMp einen weitere TV-Werbung erhalten. Die Features und Event-Token wurden von mir gerade gebucht ! Vielen Dank für Eure Teilnahme, ich hoffe es hat Spaß gemacht !