Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Advent Advent ein Rätsel brennt,erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht ein kleines Geschenk vor der Tür. Dieses Jahr möchten gerne alle Schottertaler zusammen feiern. Die Stadtverwaltung stellt dafür eine riesigen Saal um dort eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier aus zu richten. Dafür braucht sie die Hilfe von jedermann, deswegen Handelt es sich auch um ein Gemeinschaftsevent für die ganze Bevölkerung aus P&T. Dafür müsst Ihr immer an den Adventssonntagen kleine Aufgaben …
  • (Zitat von Valseir)Ist leider ein Fehler . Wird erst morgen korrigiert werden können. Bei Spende muss man nach dem grünen feldern schauen
  • Das Adventssonntag Event startet heute erst im Laufe des Tages . Es ist leider ein technisches Problem aufgetreten.
  • 2. Advent Am sechsten Dezember, da ist der Tag, da kommt ein Mann mit weißem Bart. Nen roten Anzug hat er auch, man munkelt, er hat einen dicken Bauch. Geschenke bringt er für die braven, die sich gut benommen haben. Doch oho, für die, wo waren frech, für die bringt er mit den Knecht!
  • 3.Advent Backe, backe Kuchen, Der Bäcker hat gerufen. Lasst uns alle für die Schottertaler backen. Alles duftet gut und fein, der 3. Advent ist nun soweit. Schaut unter Büro/ Features/ Eventmanager vorbei und findet eine neues Adventssonntag aufgabe ! Einen Schönen dritten Advent wünscht euchganz Schottertal und das P&T - Team.
  • 4. Advent An 4 Wochenenden eine Kerze brennt. 4 Wochen lang ist der Advent. Nach 4 Wochen ist man endlich bereit, für die schöne Weihnachtszeit. Und auch in Schottertal ist Weihnachten nun nicht mehr weit. Schaut unter Features/Eventmanger im Spiel nach , da erwartet Euch das Bildderrätsel. Einen Schönen vierten Advent wünscht euch ganz Schottertal und das P&T - Team.
  • Das Adventsrätsel ist ausgewertet und die Features wurden gebucht. Die Ergebnisse vom Adventssevent sind jetzt im Spiel unter dem Eventmanager zu finden.