Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Morgen (28.02.22) startet die letzten Tage des Faschings, Karnevals oder der Fasnet , je nachdem aus welcher Region ihr kömmt. Da hat unser Eventteam einiges vorbereitet , schaut ab Mitternacht bei Büro/Event/Kalender vorbei . Ich hoffe ihr könnt das Ziel gemeinsam erreichen. Ab Dienstag 01.03 bis zum 31.05 ist das neue Saisonprodukt Riesengarnelen in einem Fischgeschäft, Supermarkt und Megamarkt verkaufbar. Es wird in der Fischfabrik aus Wasser(EIs) und Schalentieren produziert . Der Glühwein …
  • Bald ist es soweit der ??. Geburtstag von P&T. Komm und sei dabei die Party steigen zu lassen. Schaut Euch um unter Büro/Event/Kalender, der Karneval/Fasching/Fasnet Event und das Geburtstagsevent läuft heute . Ebenso ist ab heute die Riesengarnele als Saisonartikel verkaufbar, Allen Managern einen erfolgreichen Tag .
  • Zur errinerung heute abend : Am Samstag den 5.3.22 ab 20 Uhr befinde ich mich auch im Sprachchat und beantworte gerne fragen und man kann über das ein oder andere sprechen.