Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Advent, Advent ein Lichtlein brennt,erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,dann steht ein kleines Geschenk vor der Tür. Dieses Jahr möchten gerne alle Schottertalereine schöne Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten verbingen können.Aufgrund der aktuellen Lagesind die Schottertaler auf Eure Spenden angewiesen. Dafür brauchen Sie die Hilfe von jedermann, deswegen Handelt es sich auch um ein Gemeinschaftsevent für die ganze Bevölkerung aus P&T. An jedem Adventssonntag startet eine neue Aufgabefür d…
  • Es sit gestartet !
  • Herzlichen Glückwunsch , das war tolle Teamarbeit. Die erste Aufgabe wurde geschafft 100% DIe Auswertung auf einzelunternehmen und die Gewinnbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Sonntages. Viel Spaß beim 2 Adventsonntag Event !
  • Die Features und Eventtoken sind gebucht bei 64 Teilnehmern ! Weiter so Holz wartet auf Euch !
  • Ihr habt Euch echt angestrengt aber leider wurde nur das 50 % Ziel erreicht DIe Auswertung auf einzelunternehmen und die Gewinnbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Sonntages. Viel Spaß beim 3 Adventsonntag Event !
  • Der Kühlraum und die Eventtoken für Ehndorfer GmbH sind gebucht bei 78 Teilnehmern ! Weiter so , das Vogelfutter wartet auf Euch !
  • Wow ihr habt Euch Super angestrengt 255,48 % . Ehndorfer Gmbh hat über 18 mio eingesendet und cashgrops hat 15 mio eingesandt . Bedenkt Euch bei den beiden , sonst wäre das Ziel verfehlt worden, DIe Auswertung auf einzelunternehmen und die Gewinnbuchung erfolgt im Laufe des heutigen Sonntages. Viel Spaß beim 4 Adventsonntag Event ! THE WINTER (stiefel) IS COMING
  • Der TV-Werbung und die Eventtoken sind gebucht bei 63 Teilnehmern ! Weiter so , der Winterstiefel wartet auf Euch !
  • Wow , letzter Tag wurde richtig abgeräumt. Powl Industries hat sich damit sicher den Wochensieg erspielt mit 1,2 mIo Winterstiefeln, ( das Lager ist danach leer ) Es wurden 2.753.163 Winterstiefel also 110,13 % erreicht ! Super Ergebnis , wie immer beim Teamwork Events heisst es , gemeinsam ist alles zuschaffen, wir machen keine utopischen Zahlen, man muss nur wollen und man muss manche Leute dazu motivieren, also nicht auf euch allein vor sich hinwursteln, sondern auf andere zugehen, dazu ist …
  • Es gab 64 Teilnehmer, allerdings haben nur wenige oftmals was eingesendet. 75% haben nur einmal eingesendet. Die Top 3 : pOwl Industries mit 1,267.200 ( bekommt Speziallabor ) Wasserloch Gmbh mit 602.000 Hoppsy Express mit 524.800 Bedankt Euch bei den dreien für den Produktionsroboter und die 10 Eventtoken die gebucht wurden Ich hoffe ihr hattet Spaß !