Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • P & T Merchandising

    Beitrag
    Liebe P&Tler, heute ist es soweit wir starten unsere Merchandising Produkte. Es beginnt erst einmal damit uns einen Überblick zu schaffen welche Mengen und Produkte gefragt sind. Diese können je nach Interesse noch wegfallen. Füllt dazu unter Büro - Event - Kalender - Merch das Reservierungsformular aus. Das Reservierungsformular wird bis zum 09.12.2022 laufen, dann sollten wir genug gesammelt haben, danach wird das offizielle Bestellformular gestartet. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Produ…
  • P & T Merchandising

    Beitrag
    Liebe P&Tler, es ist bald soweit, ab dem 31.10. könnt Ihr die Kalender im unserem Merch-Shop vorbestellen. Zur Auswahl stehen euch verschiedene Arten und Größen. Echtfotokalender Wandkalender Tischkalender Jahresplaner Familienplaner Küchenkalender Die Schreibtischunterlage wird auch erhältlich sein. Auf den Kalendern werden unsere gestalteten P&T Trucks zu sehen sein. (Auch die die bisher noch nicht veröffentlicht sind) Die Bestellungen für den Kalender werden bis zum 25.11.23 verfügbar sein, …
  • P & T Merchandising

    Beitrag
  • P & T Merchandising

    Beitrag
    Ab dem 31. Oktober könnt ihr unsere exklusiven Kalender in unserem Merch-Shop vorbestellen! Entdeckt eine Vielfalt an Optionen, angefangen von Echtfotokalendern über Wand- und Tischkalender bis hin zu Jahres- und Familienplanern sowie praktischen Küchenkalendern. Aber das ist noch nicht alles – auch unsere brandneue Schreibtischunterlage wird verfügbar sein. Taucht ein in die Welt unserer gestalteten P&T Trucks, von bekannten Favoriten bis hin zu bisher unveröffentlichten Schätzen. Die Kalender…
  • P & T Merchandising

    Beitrag
    Ihr wollte noch einen Kalender 2024 und habt ihn verpasst. Dann bestellt eurer Wunschkalender , wir werden aufgrund hoher nachfrage noch eine nachbestellung durchführen. Schreibt Cain Traders im spiel oder Discord an bei Interesse .