Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Aus diesen Produkten, designt ein neues Produkt. Es müssen mindestens 4 Produkte aus der Liste von bisher nur einmalig verwendeten Produkten, genutzt werden. Weitere Produkte können dazu kommen. Wenn ihr dazu eine Geschichte schreibt (min. 100 Worte ) dann erhaltet ihr eine TV-Werbung. Alle Teilnehmer erhalten einen Kühlraum. Bei Veröffentlichung eines Produktes, darf der Vorschläger, entweder einen Sonderaufsteller oder einen Produktionsroboter auswählen. Gebt Eure Vorschläge bis zum 31.01.23 …
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    man kann mehrere Produktvorschläge und Geschichten schreiben aber den preis bekommt man nur einmal also max. 1 kühlraum und 1 tv werbung, aber bei jeder veröffentlichung einen prod oder sonderaufsteller TV Werbung gibts immer wenn man 100 Worte dazuschreibt ? Ja Die Produkte können wahllos zusammengeschmissen werden ? Ja Welche Sparte / Branche ist auch egal ? Ja you can write several product suggestions and stories but you only get the prize once so max. 1 fridge and 1 tv commercial, but with …
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Bisher 10 Teilnehmer freu mich schon auf die neuen Produktideen, werde die türchen erst am 28 Januar öffnen
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Bisher 14 Teilnehmer freu mich schon auf die neuen Produktideen, werde die türchen erst am 28 Januar öffnen
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Bisher 16 Teilnehmer Beachtet das jeder Spieler nur mit einem Account teilnehmen kann.
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    (Zitat von Vagabund)(Zitat von Cain)
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Es sind noch drei Tage, daher habt ihr bis Dienstag, den 31. Januar, um 23:59 Uhr Zeit, eure Produkte abzugeben. Bisher wurden 31 Produkte von 22 Spielern abgegeben. Um es interessanter zu gestalten, gibt es ein Gewinnspiel: Welcher Rohstoff oder Zwischenprodukt wurde am häufigsten für ein neues Produkt verwendet? Schickt das Zwischenprodukt an die ID 100 bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr oder falls ihr nicht an das Produkt herankommt, schickt eine Ingame-Mail an die Stadtverwaltung. Alle, die da…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Es trug sich im Jahre 2023 n. Chr. folgende wahrheitsgemäß überlieferte Gegebenheit zu: Eine verschworene Horde wilder, größenwahnsinniger Kapitalisten transportierte im Tal der Täler, dem Schottertal, diverse seltene Produkte durch die zu diesem Zeitpunkt eisige Winterlandschaft. Auf den tief verschneiten Feldwegen zwischen Reibach und Zasterhausen blieben Cain, der wildeste der Horde und Abdul, der Seelenverkäufer mit ihren E-Trucks im tiefen Schnee liegen, da das einfache ungeschützte Steuer…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Produkt: Blumenschmuck bestehend aus Kette, Blumenkranz und Ohrringen aus Gold und Silber sowie Hochzeitsschmuck aus in Platin gegossenen und mit Perlen besetzten Orchideen und Kakteen Geschichte dazu: Die drei Freundinnen Gabi, Franzi und Steffi freuen sich nach der Pandemie auf Fasnacht. Da sie keine Kostüme haben kommt der Schneiderin Steffi die Idee Omas Kleiderschrank zu durchsuchen. Dieser entpuppt sich als wahre Goldgrube und neben Kleidern finden sie auch alte Perlmuttperlen die man gut…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Die Produktentwickler der Unternehmensgruppe XXX habe sich die Produkte mal näher angesehen und hatten dann einen glorreichen Einfall, ein neues hochwertiges Produkt zu gestalten, welches völlig unnütz sein wird. Aber die Schottertaler High Society Damen werden es einfach lieben. Es wird ein "Must Have" sein, ohne das die Schottertaler Glitzer Welt einfach nicht mehr auskommen wird. Als erstes war der Gedanke eine Mega Outdoor Taschenlampe auf den Markt zu bringen, weil die Idee war das Carbong…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Als neues innovatives Produkt stelle ich heute das Solar-Auto mit integriertem Solarmodul vor. Benötigte Rohstoffe/Zwischenprodukte: E-Autobatterie (für den Antrieb) E-Batterie (für die Elektronik) faltbares Solarmodul (Silizium, Kunststoff, elektr. Bauteile, Kabel) (neues Zwischenprodukt) Karosserie aus Carbon (neues Zwischenprodukt) Rahmen aus Carbon (neues Zwischenprodukt) E-Motor Elektro-Satz Carbongewebe (für die Innenverkleidung) Bauxit (feuerfeste Verkleidung der Autobatterie) Reifensatz…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Schwäbische Schlachtplatte mit Wild Zutaten: 400 g geräuchertem Bauchspeck vom Schwein 300 g fertiger Braten vom Schwein 300 g Kassler aus gepökeltem und kurz heißgeräuchertem Schweinefleisch 200 g Kartoffeln 4 Wild-Leberwürste aus magerem Wildfleisch jeglicher Art (Reh, Hirsch und Wildschwein), Wildleber, Schweinefett vom Rücken, Zwiebeln, Salz und Gewürzen 4 Wild-Bratwürste aus magerem Wildfleisch jeglicher Art (Reh, Hirsch und Wildschwein), fetter Schweinebauch ohne Fettanteil, Salz, Pfeffer…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    (Zitat von Cain)Goldnuggets und Rohsilber sind mit jeweils 19 mal in den 42 vorgeschlagenen Produkten vorhanden. E-Autobatterie E-Batterie Bauxit Bienenvolk Blumenreste Carbongewebe Goldnuggets Kakteen Kupfererz Orchideen Pfeffer Rohsilber Sonnenblumenkerne Schwein Wild Wildfleisch 5 12 17 6 13 14 19 12 12 11 10 19 1 7 4 6 Es gab drei einsendungen, leider hat keiner das richtige Produkte getippt. Die Features für das einsenden der Produkte wird im Laufe der Woche gebucht. Je nachdem wie ich Zei…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Königsarmband Produkte aus der Liste: Goldnugget, Rohsilber, Kupfererz und Bauxit (Die Verarbeitung der Rohstoffe siehe Produkt 2 und 3 Weißgold und Roségold) Ein Köngisarmband ist eine besondere Form des Armbandes das durch eine spezielle Art der Verflechtung der Glieder besticht. Die Zusammensetzung der Kettenglieder sieht sehr interessant aus und gilt es daher etwas näher zu betrachten. Das Armband ist sehr kompakt und hat ein gewisses Gewicht durch die ineinandergreifenden Glieder und dem v…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    "Die Blumenverkäufer in Schottertal waren es leid, dass sie so viele Grünreste nicht verwerten konnten, deswegen entwarfen sie eine fantastische Duftkerze(oder: Antimücken), die sie ab sofort auch im Blumenladen verkaufen wollten. Der frische Duft von Kaktus, Sommerblumen und Orchideen begeisterte jung und alt. Die Imker gaben ihnen gerne den Wachs aus den Bienenvölkern, davon brauchten sie etwa 200g pro Kerze. Aus einem Kilo Blumenreste bekamen sie 1 % ätherische Öle, die sie verwendeten, eben…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Da es in letzter Zeit immer öfter zu Stromausfällen und rätselhaften Systemausfällen im Schottertal kommt, ist mir als Erfinderin die Idee gekommen, ein tragbares Notstromaggregat mit integriertem Energiespeicher zubauen, welches sich im Baumarkt, Elektroladen oder Megamarkt verkaufen lässt. Die benötigten Komponenten hierfür wären: E-Batterie, E-Motor, Bauxit, Goldnuggets, Kabel, Carbongewebe und Aluminium. Für das Gehäuse kommt das Carbongewebe in Verbindung mit dem Aluminium und Bauxit zum E…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Features wurden erfolgreich gebucht. In 6 Tagen werden alle Produktideen präsentiert worden sein. Am kommenden Wochenende werden wir dann eine Abstimmung unter ausgewählten Produktideen durchführen. Die gewählte Idee wird Teil des 11-jährigen Geburtstagsfeierlichkeiten von Producers & Traders sein. Eventuell werden weitere passende Produktideen zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls eingeführt. Thank you for your participation! The features have been successfu…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Weißgold 4 Produkte aus der Liste: Goldnuggets, Rohsilber, Kupfererz und Bauxit. Die Rohstoffe werden zu Gold, Silber, Kupfer geschmolzen und das Bauxit zu Aluminium verarbeitet. Was ist Weißgold? Die Zusammensetzung von Weißgold ist nicht festgeschrieben. Es gibt keinen "ultimativen Weg" um Weißgold herzustellen. Vom Farbton kaum von Silber zu entscheiden trumpft Weißgold mit anderen Qualitäten auf. Diese weiß-silberfarbenen Goldlegierungen nennt man auch Graugold. Der Ton entsteht durch die B…
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Produkt: Blumenkasten mit Photovoltaikanlage Materialien: E-Batterie; Bauxit; Blumenreste; Carbongewebe; Kakteen und Orchideen Was auf Fondor schon seit langer Zeit an jedem Domizil ein Must-Have ist, gibt es jetzt auch im Schottertal: Den Blumenkasten mit Photvoltaikanlage. Zurückzuführen ist diese grandiose Erfindung auf die Gebrüder Doug und Steve Butabi. In ihrem Blumenlampenladen verkauften sie gern Blumenkästen und auch Kleinphotovoltaikanlagen. Da die Terassen und Balkone in Fondor aber …
  • Neues Produkt gesucht !

    Beitrag
    Für die Fleischerei gibt es auch ein neues schmackhaftes Produkt und zwar Honig Fleisch Fackeln diese werden aus Wildfleisch, Schwein, Peffer und direkt Honig welcher gerade von einem Bienenvolk kommt stammen. zuerst sorgt man dafür ein Bienenvolk zu organisieren, das Bienenvolk muss in eine Bienenwabe die unten ein Loch hat. Der daraus Tropfende Honig muss gesondert aufgefangen werden. Danach wird das Schwein geschlachtet und man Brät das Schweinefleisch in dem eigenen Blut an welches mit Pfef…