Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Welches Produkt würdet ihr ins Spiel haben wollen? Aus den 42 Produktideen, die ihr Spieler eingesendet habt, hat das Team folgende Produktideen ausgewählt. Aus diesen könnt ihr wiederum Euer Wunschprodukt auswählen. Eines dieser Produkte wird wahrscheinlich zum 11. Geburtstag von P&T am 3. März ins Spiel kommen. Wie das Produkt dann aussehen wird, entwickelt das Team noch, da das Spiel bestimmte Designvorgaben hat. Viel Spaß beim Abstimmen . Die Produkte sind alphabetisch sortiert : Balkon Kra…
  • Die balkonkraftwerke sind aktueller den je, Bei uns im Schottertal sollte nun auch Grüne Energie erzeugt werden um die wachsende Anzahl der E-autos ZB. Zu versorgen. Aber auch um etwas mehr für unsere Umwelt zu tun ohne das gleich Horden von Umweltschützern bei uns einfallen. Dafür wäre ein Einsatz von Balkonkraftwerken oder auch Mini-PV-Anlage genannt eine gute erste Idee. Es wäre für jeden Einwohner selbst anbringbar, weil es natürlich mit einem Schuko Stecker sowie einem Wechseltrichter ausg…