Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die festliche Zeit ist vergangen, und nun suchen wir herzliche Neujahrsgrüße von den Managern des Schottertales. Jeder Manager hat die Chance, einmal teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern wird ein exklusives Geschenkpaket verlost, bestehend aus einer erfrischenden P & T Apfelsaftschorle, einer bezaubernden Bunny-Weihnachtstasse und köstlichen Schokostücken. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer, der uns einen vierzeiligen Neujahrsgruß schickt, mindestens 5 ₸, plus 1 ₸ pro 10 weiteren Teilnehmern. …
  • Vielen Dank für Eure Teilnahme . Ich bin leider die Woche zu wenig gekommen und gestern hatte ich Bugfixing im programm. da hat sich das ein oder andere heimlicheingeschlichen ... Aber jetzt ist die Auswertung da : 18 Teilnehmer und alle haben von mir 6 ₸ erhalten. Der Gewinner des exklusiven Geschenkpaketes ist TAXANU In den kommenden Tagen schicke ich es dir los. Desweiteren bitte ich noch die Maske, der Paule und die Taxanu das ihr eure Firmenid RICHTIG hier im Forum schreibt. Ansonsten wird…