Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So wie aktuell die Saisonprodukte gestaltet sind gefällt es mir nicht , durch die Wahl ist ein Ungleichgewicht der Saisonprodukte geworden. Folgende Idee hätte ich : daher es laufen immer 3 Saisonproukte gleichzeitig 2 stck, 2 monate und eins 3 Monate Dabei sind bis Level 3 alle Gebäude involviert. Jedes Gebäude ein Saisonprodukt, die ab level 2 laufen 3 monate ( außer Sport) Glühwein ( Januar - Februar ) (Getränke) (Aal)Februar März(Fisch) Osterhase( März - April )(Lebensmittel) frische Beeren…
  • Die Idee warum man die Produkte nicht einzeln erforschen liegt eher daran , das es zu verwirrend ist die Produkte in der Liste zu haben und dann nicht benutzen zu können. also ein Anfänger erforscht es produziert es und kann es aber nicht verkaufen. Daher will ich diesen Zeitrum wo es falsche Produkte gibt auch eindämmen. Auch kommt dazu das bei Aufgaben natürlich diese Produkte abgefragt werden können, was auch zu Problemen aber auch herausforderungen bringen kann.
  • (Zitat von marco1994)EIgentlich wollte ich zuerst Erdbeerkuchen nehmen, habe dann aber kurz vor Schluß auf Erdbeertörtchen umgestellt. Gemeint sind allerdings eher so Tortelletts mit Erdbeeren und Zuckerguss