Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Saisonprodukt: Glühwein

    Beitrag
    Ab morgen dem 27.12 ist der Glühwein als Saisonprodukt verkaufbar . Er ist bis zum 25.02.18 verkaufbar. Er wird in einer Fabrik produziert und im Getränkemarkt verkauft werden können. Trinkt nicht soviel .... Beachtet auch folgendes : Morgen(27.12) ist der Weihnachtsbaum noch verkaufbar ! Danach nicht mehr nur noch am Großmarkt verramschbar ( Verkauf an Lokalen Händler ) Morgen(27.12) endet auch Das Weihnachtsbaumevent , also letzter Tag um Eventpunkte für den Weihnachtsbaum zu sammeln und Feat…
  • Saisonprodukt: Glühwein

    Beitrag
    Leider habe ich das Übertragen vergessen . Hatte alles eingestellt aber den letzten Schritt scheinbar nicht gemacht . Der Verkauf startet daher erst morgen den 28.12.17