Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • weitere bug's

    Beitrag
    (Zitat von Binford GmbH)Kann ich so nicht bestätigen. Um 23:40 fuhren bei dir 10 lkw. Ich persönlich glaube eher das es an mangelnder Ware lag das die lkw nicht fuhren
  • weitere bug's

    Beitrag
    Folgende Dinge sind mir aufgefallen : Zuerst einmal ist nur 4000m² von 20000m² im einsatz , daher stehen aktuell 47 LKW vor der Tor . --> Lösung mehr MA einstellen Zum anderen sind 60 Satties keine FAhrer zugeteilt --> Lösung mehr MA einstellen und Fahrer zuteilen Zum 3ten waren um 23:40 199 LKW mit Glasvitrinen unterwegs zum Konsimarkt . Was natürlich ein Großteil deiner Sattiflotte ist. Genau aus diesem Grund führen nur 10 SATTIES um 23:40 Uhr, mehr gab es nicht . --> Lösung : weniger LKW um …
  • weitere bug's

    Beitrag