Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Backup.....

    Beitrag
    Ich bin auch kein Experte, kann daher nur meine Erfahrungen von 6 Jahren P & T einbringen: Wie gesagt hat er ein Backup, Backup heisst 4:20 steht seine Produktion , jetzt haben wir aber 10:00 , dann versucht er mit MInutenjobs die Zeit einzuholen, daher jede Minute wird eine Produktion beendet bis wir bei 10:00 sind und dies dann normal weiterläuft. Geht natürlich nur solange gut wie ware vorhanden, Lagerplatz frei, oder nicht gestoppt wird. Bilanz ist ebenso ein Ding, die Bilanz wird um Mitter…
  • Backup.....

    Beitrag
    Die EInwohner kommen auch nach einer Woche wieder wenn sich das System eingependelt hat. Desweiteren ist der heutige guV auch wieder inkorrekt da der Kontoauszug fehlende Buchungen ( zb wartende LKW ) wiederholt. Dies sind Dinge die leider so sind und ich keine kurzfristige Lösung anbieten kann dafür.