Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neue Branche !

    Beitrag
    Welche Branche mögt ihr ab dem 1.7 ins Spiel haben ? Ihr habt die Auswahl zwischen Blumenladen, Tankstelle oder Apotheke. Die weiteren Branchen werden dann am 1.9 und am 1.11 ins Spiel kommen. Es werden für jede Branche 6 Produkte zuerst ins Spiel kommen. Sollte 66% Marktanteil bei den aktuellen Produkten einer Branche erreicht werden bei den Produkten gibt es weitere neue Produkte in der Branche. Im Laufe der Woche könnt ihr unter Produkte / Übersicht alle Produkte einer Branche einsehen könne…
  • Neue Branche !

    Beitrag
    Alle neuen Produkten sind jetzt im Spiel. Es kann natürlich noch zu Feinjustieren kommen. Wir schauen uns es noch nach und nach an .
  • Neue Branche !

    Beitrag
    So die Abstimmung ist durch : am 1.7 wird der Blumenladen und die Gärtnerei ins Spiel integriert werden. Da die beiden nächstplazierten die gleiche Anzahl an Abstimmer haben , wird es noch eine weiter Abstimmung geben.