Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Event : Schoko & Gras

    Beitrag
    Heute ist mal wieder Freitag und ich habe eine Frage an Euch . Welche Zwischenprodukte benötigen am meisten Vorprodukte damit man sie produzieren kann. Bei der Frage geht es nur um Zwischenprodukte . Alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung bekommen einen Hausmeister , Unter allen Teilnehmern wird noch eine Tafel Schoko & Gras von Ritter Sport verlost : Ihr könnt teilnehmen bis zum Sonntag 26.08.18 um 18 Uhr . Die Beiträge werden erst am Ende freigeschaltet . Teammitglieder sind von der Teilnah…
  • Event : Schoko & Gras

    Beitrag
    Die richtige Lösung ist Einbauherd und Einbaukühler mit jeweils 8 Vorprodukten. Der Gewinner der Tafel Schoko + Grass ist : (Zitat von gorgos) Bitte sende mir deine Addresse zu dann kann ich es dir versenden . forum.producers-and-traders.de/wcf/index.php?attachment/336/