Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Handel im Chat

    Beitrag
    Am Freitag, den 31.08.2018 findet von 17.00 bis 21.00 Uhr ein Chatevent statt. Jeder, der in dieser Zeit im Chat-Kanal #general einen Handel abschließt, erhält einen Hausmeister. Regeln: der Tag @Handel oder @handel muss genutzt werden der Handel muss in beide Richtungen abgewickelt werden Person A kauft etwas von Person B Person B kauft im Gegenzug etwas von Person A es ist nicht wichtig ob der Handel als Dauerlieferung oder als einmalige Lieferung abgeschlossen wird die Art und Menge sowie St…
  • Handel im Chat

    Beitrag
    Heute abend ist es soweit
  • Handel im Chat

    Beitrag
    DIe Auswertung : Beim Handel im Chat Event haben 22 Leute mitgemacht 19 Hausmeister , und 12 Schmuggler wurden gebucht . Der Werbeturm hat gewonnen Munchy Ich hoffe ihr hattet Spaß Hier Die Erwerbsregeln der Ferengi moin grundsätzlich gilt: Gib nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig (3) Du kannst einen Fisch nicht einfach aus dem Wasser nehmen Behalte den Profit im Auge; Frauen/Männer später. Erwerbsregel der Ferengi Nummer Zähle das Wechselgeld Angst ist ein guter Geschäftspartner.…
  • Handel im Chat

    Beitrag
    Vielen Dank für die Teilnahme. Wenn meine Schulungen an meinem freien Tag nicht zu lange dauern werde ich Dienstag die Auswertung machen. Bin gespannt aus welchen P & T Produkten ihr Eure Pizza macht.