Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Wie uns aus sicherer Quelle berichtet wurde, plant die Stadt Reibach auch dieses Jahr wieder ein Oktoberfest auszurichten. Dies findet vom 22.09 bis zum 07.10 statt. Während dieser Zeit ist es wichtig, dass Ihr auf die Nachrichten am schwarzen Brett, der Pinnwand und dem Forum achtet. Dort wird jeden 2ten Tag (gerade Tage) der Bedarf der Stadt um kurz nach Mitternacht angekündigt. Diese Produkte müssen an die ID 100 geschickt werden. Jeder, der alle angeforderten Produkte an dem Tag an die ID 1…
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Tag1 22.09.18 : Bedarf 22.09.18: 1 Mio. Kunstfaser , 2 Mio. Stahl ! Teilnahmepreis : Kühlregal 1. Die Bierzelte aus Bavaria kamen leider nicht rechtzeitig an, schaffen wir es trotzdem den Aufbau des Reibacher Oktoberfestes? Schafft 1 Mio. Kunstfaser und 2 Mio. Stahl an die ID 100. Annahme von ID100 nur gültig am 22.09.2018
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Das Oktoberfest konnte beginnen : Es wurden 3.761.007 Kunstfaser und 13.607.800 Stahl von 52 Managern auf 791 LKW eingesetzt . Daher das Tagesziel ist weit übertroffen worden. Weitere Auswertung mach ich morgen früh. Die Zeitung ruft .
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    DIe Auswertung und Auslosung des ersten Tages hat ergeben : Am meisten eingesandt hat : Wels GmbH DIe Auslosung hat ergeben : Gunnarworld DIe Features werden die kommenden Tage gebucht, wann sie gebucht werden wird hier angegeben
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Das Oktoberfest im Schottertal ist im vollem Gange, die Bierzelte und Buden und Fahrgeschäfte konnten durch die Hilfe der Schottertaler Manager aufgebaut werden. Die ersten Tage liefen auch hervoragend an und der neue Trend des Dirndl und Lederhosen tragens führten dazu, dass sie sehr schnell ausverkauft waren. Daher Bedarf: 24.09.18: 70.000 Kleider ,50.000 Hosen ! Teilnahmepreis: Hausmeister Es gelten nur Lieferungen die am 24.09.18 bei der Id 100 , dem stätischen Depot ankommen.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Features vom ersten Oktoberfesttag wurden gerade gebucht. Viel Spaß beim mitfahren.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Leider gab es ein paar Fehler bei LIeferungen auf einem LKW in der Auswertung. Habe die Auswertung wiederholt und jetzt wurden die fehlenden Features gebucht . Sorry , es fiel uns aber erst nach einen Hinweis eines spielers auf.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    (Zitat von Cain) Die Tagesmenge wurde erreicht von 359182 Kleidern und 143759 Hosen. Der Gewinner des Produktionsroboters ist die Wels GmbH. DIe Auslosung für den zusätzlichen Produktionsroboter ergab Munchy Inc.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Features vom zweiten Oktoberfesttag wurden gerade gebucht. Viel Spaß beim mitfahren.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Kleidungsstände wurde mit Hilfe der Schottertaler Manager in rekordzeit aufgefüllt, so das jeder der das Oktoberfest besuchen will, sein Dirndl oder seine Lederhose erhalten kann . Leider trübt das Fest die Probleme mit den Lieferungen von köstlichen Traubengetränken aus dem Süden des Kontinents . Dies wäre die Chance für die Schottertaler Manager. Beliefert das Städtische Deport mit Wein und Traubensaft aus Schottertaler Produktion Daher Bedarf: 26.09.18: 1.000.000 Wein , 500.000 Traubensa…
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Das Tagesziel wurde nicht erreicht : Es wurden nur 743749 Wein und 1730359 Traubensaft eingeschickt. Das meiste hat eingesandt : Gunnarworld . Die Kühlräume und der Prodroboter wurde gebucht
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Lieferung der Blumen aus dem Ausland verzögert sich. Können die Schottertaler Händler die Ware vorliefern ? Liefert 50.000 Rosen und 50.000 Tulpen an die ID 100. Es zählen nur die ZWISCHENPRODUKTE ! Es zählen nur die Lieferungen am 28.09.2018 Bedarf 28.09.2018 : 50.000 Rosen und 50.000 Tulpen. Feature : Hausmeister !
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    So die Auswertung ist durch . Die features buche ich allerdings erst heute abend ( ab ca 22 Uhr ) 370049 Tulpen und 138946 Rosen wurden eingesand von 33 Managern . Der Bedarf wurde erreicht daher wird ein zusätzlicher Produktionsroboter verlost und jeder der beides eingesandt hat bekommt zusätzlich zum hausmeister noch einen KFZ-Meister. Vielen Dank allen Teilnehmern !
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    DIe Features wurden gebucht . DIe Orca Industries hat am meisten eingesandt . Der Produktionsroboter wurde gebucht. Claudias Flohmarkt wurde gezogen. Ihr wurde ebenso ein Prodroboter gebucht .
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Viehzuchten des Lokalen Händlers sind nicht mehr in der Lage den Bedarf für Schweinshaxen und Grillhändl zu decken.Springen die MAnager des Schottertales ein ? Sendet an die ID 100 in allen Städten Hühner und Schweine. Allerdings hat die Festverwaltung beschlossen die Belohnungen zu erweitern. Wer unter 2 Paletten liefert bekommt einen Hausmeister, wer mehr wie 2 Paletten liefert bekommt ein Kühlregal. Sollte die Bedarfsmenge geknackt werden, so erhalten alle die 4 Paletten oder mehr geschi…
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Bedarfsmenge wurde geknackt. Es wurden 263825 Hühner und 87778 Schweine eingesandt von 44 Manager. Vielen Dank dafür. Wels AG hat am meisten eingesandt. Der Gewinner des Produktionsroboters ist Kaninchenfarm. Die Features werden im Laufe des Abend gebucht .
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Features sind verbucht . Was morgen kommt steht in der Zeitung ... Edit : Es sind nicht alle ausgewertet worden und dadurch auch nicht gebucht worden. Kommt aber noch
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Leider hat es ein paar Problem gegeben. Es wurde 13 Manager unterschlagen. DIese wurden jetzt nachgebucht und ein weiter Prodroboter wurde ausgelost. Den erhält die Potter Gmbh. Neue Zahlen : Es wurden 583616 Hühner und 94097 Schweine eingesandt von 57 Manager.
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    Die Schweinhaxen und Grillhändl konnten genügend geliefert werden. Vielen Dank. Schafft ihr es auch an Materialien für die Brezeln ? Daher ruft die Stadtverwaltung die Manager des Schottertales auf , beliefert das Oktoberfest mit chemischen Mineral und Teiglingen. Sendet am 2.10.18 an die ID 100 in allen Städten Chem. MIneral und Teiglinge. Allerdings hat die Festverwaltung beschlossen die Belohnungen zu erweitern. Wer unter 2 Paletten liefert bekommt einen Hausmeister, wer mehr wie 2 Paletten …
  • Oktoberfest im Schottertal

    Beitrag
    So die Bedarfsmenge wurde geknackt : 14.514.739 Teiglinge und 103.098.470 chem. Mineral wurde von 66 Managern eingeschickt. Ihr seid der Wahnsinn. Als Zusatz wird noch ein weiterer Prodroboter zusätzlich verlost von unserer Losfee sobald sie aufsteht. Die features werden im Laufe des Tages gebucht .