Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo allerseits, leider gab es in der letzten Woche einige Unzulänglichkeiten. Zuerst wurde ein Update am Server durchgeführt , 11 Stunden liefen die Cronjobs nicht, dann liefen sie bis am Abend und dann brach das ganze System zusammen. In Diskussionen zwischen mir , Julian und Rene wurde dann beschlossen den Knackpunkt , der Server, der immer wieder die Probleme machte zu wechseln. Weil es eher unwahrscheinlich gewesen wäre es wieder hinzubekommen. Es gibt Vermutungen das unser Speicherplatz …
  • Der Kauf von schottertalern ist aktuell nicht möglich. Wenn ihr probleme habt Euer Plus aufzuladen dann wendet Euch an die Stadtverwaltung , da finden wir ne Lösung in der Übergangszeit.
  • Habe einige Leute im Forum aktiviert, da scheinbar nicht jeder ein Aktivierungsmail bekommt , oder die im Spam verschluckt wird.