Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Willkommen beim Quiz-Event bei Producers & Traders. Das Event startet am 13.10.18 und geht bis zum 16.10.18. Jeden Tag eine heiße Frage und ihr dürft Waren an die ID 100 schicken. Regeln: Jeden Tag wird am schwarzen Brett und im Forum eine Quizfrage gestellt . Jeder Buchstabe des Lösungswortes steht für ein Produkt . Das Produkt ist egal. Es kann ein Rohstoff, Zwischenprodukt oder Endprodukt sein. Es muss nur mit dem richtigen Anfangsbuchstaben anfangen. Die Waren müssen in der richtigen Reihen…
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Welche Stadt aus dem Schottertal wurde heute vor 5 Jahren gegründet ?
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Welcher Manager hat am meisten Neustarts ? Es zählen nur die Wareneingänge am 14.10.18. Und die richtige Reihenfolge muss stimmen.
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Ja ... die vor dem punkt....
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Frage 3 : Welches Endprodukt mit 4 Buchstaben gibt es im Level 3 ? Es zählen nur die Wareneingänge am 15.10.18. Und die richtige Reihenfolge muss stimmen. Das gesuchte Produkt muss NICHT in den Wareneingängen vorhanden sein.
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Letzter Tag : Welchen Agrarbetrieb im Schottertal gibt es mit 4 Buchstaben ? Es zählen nur die Wareneingänge am 16.10.18. Und die richtige Reihenfolge muss stimmen.
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Die auswertung ist 9/10 fertig : Fast alle haben 4 mal eingesandt. Nur einige wenige Fehler wurden gemacht . Die Veröffentlichung und die Buchung der Features kommt erst am Freitag , da ich 2 tage auf Schulung bin.
  • Quiz im Schottertal

    Beitrag
    Vielen Dank fürs teilnehmen. Es gab 40 Einsender. 23 haben 4 TAge korrekt eingeschickt 6 haben 3 Tage korrekt eingeschickt 3 haben 2 Tage korrekt eingeschickt und 7 haben 1 Tag korrekt eingeschickt. Es gab immer wieder Produkte auf einem LKW oder zu spät oder falsch eingeschickte Ware. Dies konnten wir natürlich nicht werten. Die Features hab ich gerade gebucht