Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Managergehalt

    Beitrag
    Ich sehe es wie du, Papa Baer. Man kann das Gehalt durchaus täglich anpassen. Und somit sind große Schwankungen eigentlich nicht möglich. Ob es nun taggenau angepasst wird oder eben immer ein wenig Differenz vorhanden ist, ist in diesem Punkt vermutlich tatsächlich ziemlich unwichtig. Ich arbeite an Level 5 und bin mit dem Gehalt bereits lange durch. Also von daher...
  • Managergehalt

    Beitrag
    Also, es wurde inzwischen mehrfach begründet warum der Zeitpunkt so gewählt wurde. Und es ging schon ein paar Jahre gut. Warum sollte es jetzt geändert werden? Man kann Anpassungen durchaus vornehmen, wenn auch nicht tagesaktuell. Aber die Spanne unterscheidet sich innerhalb von 24 Stunden ja nun nicht so immens, dass man dadurch massive Verluste in der Zahlung des Gehalts hinnehmen muss.