Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Osterquiz

    Beitrag
    Werte Manager des Schottertals, am 18.04.2019 möchten wir mal wieder euer (Allgemein-)Wissen testen. In der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr wird es im Discord-Chat mal wieder ein Quiz-Event geben. Folgende Regeln gilt es zu beachten: - es wird eine unbestimmte Zahl an Wahr-oder-falsch-Fragen geben (wie viele es letztendlich sind, hängt davon ab wie diskussionswütig ihr seid... und wie der Eierlikör schmeckt...und ob ich alle Fragen wiederfinde) - für jede Antwort habt ihr 10 Sekunden Zeit (das…
  • Osterquiz

    Beitrag
    Denkt an unser Quiz-Event heute Abend! Und vielleicht denkt ihr ja nicht nur dran, sondern schaut auch mal vorbei
  • Osterquiz

    Beitrag
    Ergebnis Osterquiz: Nach 18 Wahr-oder-Falsch-Aussagen sowie einer Schätzfrage um Platz 3 standen die Gewinner wie folgt fest: Platz 1: Malinke mit 13 Punkten Platz 2: Dr.Colt mit 12 Punkten Platz 3: marco1994 mit 11 Punkten Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer!