Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Werte Bewohner des Schottertals, ja, ich schon wieder. Vielleicht war es doch ein Glas Wein zu viel. Oder war es das Bier. Ach, ich weiß ja auch nicht. Nun gut – genug von mir. Leider habe ich da eine Kleinigkeit beim letzten Mal vergessen. Irgendein total nerviger Fan von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht mich überall hin zu begleiten und findet es dabei unglaublich lustig mir ständig irgendwelche Streiche zu spielen. (Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihm nie Süßigkeiten gebe. Aber w…
  • Werte Bewohner des Schottertals, Dank eurer Unterstützung habe ich alle Kürbisse wieder beisammen. Das macht mich sehr froh. Die Kürbisse waren in folgenden Beiträgen versteckt: 1: Zeitung Ausgabe 12 2: Welches neue Tankstellenprodukt soll am 1.11.2018 ins Spiel kommen ? 3: Firmenlogos erstellen 4: Das Team sucht Verstärkung 5: Leder Q100 Ich habe Ikrates soeben mit der Auswertung beauftragt. Er meinte, dass er jeden Helfer, der alle Kürbisse gefunden hat, im Laufe des Wochenendes einen Hausmei…