Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ho! Ho! Ho! Auch wenn wir heute noch nicht den 1.12. haben, so muss ich euch doch noch ein bis zwei Hinweise für den X-Mas Bunny (im Spiel) mit auf den Weg geben. Ihr findet in den ersten Türchen (bis zum 10.12.) kleine Buchstabenrätsel. Die Lösungen, die ihr dort herausfindet, notiert ihr euch bitte. Wenn ihr alle Buchstaben zusammen habt (dies ist spätestens nach dem 10. Türchen der Fall), dann schreibt ihr eure Lösung einfach hier als Antwort unter den Beitrag. Und zusätzlich zu der Lösung h…
  • So ihr lieben (ihr wart doch alle brav dieses Jahr?...) Schottertaler, da die Frage nun schon öfter aufkam: nein, es befindet sich nicht hinter jedem Türchen eines der Rätsel. Es sind ein paar Rätsel in den Türchen bis zum 10.12. "versteckt", die ihr aber auf Anhieb seht. Zum Gewinn für das Event: Wer ab dem 10.12.2018 00:01 Uhr bis zum 14.12.2018 23:59 Uhr als erstes (!) die richtige Lösung des Rätsels UND die richtige Idee auf die Frage, was wir mit dem Wort meinen könnten, hier drunter poste…