Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Mir ist vorhin eine Idee in den Sinn gekommen,die euch bestimmt alle schon mal betroffen hat. Und zwar das Thema strafen und Garantien. Ich verbinde diese beiden Themen einfach mal. Mir geht es dabei darum das man als Verkäufer besser geschützt ist,vor Waren die fast vergammeln (wenn man sie nicht wochenlang lagert) oder einem der Ruf am Produkt ohne Vorwarnung genommen wird. Bei der Haltbarkeit ist es nun mal so das man nicht immer auf darauf achten kann ob alles frisch ist oder nicht, a…
  • Mir ist es nicht am Markt passiert sonderm direkt über dem Chat. Ich hab creme im Wert von ca 1.8 Mio gekauft,und verliere da durch das er den Ruf danach runter nahm,jetzt ca 1.5 Mio €. Ich muss mich als Verkäufer genau davor schützen können,denn es ist mein Geld was ich verliere,während er sich noch die Hände reibt! Denn er hat das Geld durch den kauf einkassiert,und ich verliere dann doppelt Geld. Sowas sollte verhindert werden können. Ja ich weiss das die meisten es nicht tun,und dennoch gib…
  • Morgi ein Großmarkt ist auch nicht da um irgendwelche Beziehungen aufzubauen,sondern um zu handeln. Wenn ich dort zeug hin fahre,dann möchte ich das verkaufen. Wenn ich dann den Ruf runter nehme dann hat das nix mit Beziehungen zu tun,sondern schlichtweg mit Fairness anderen gegenüber
  • Black ja zumindest bei den Produkten wo es jetzt schon alternativen gibt. Für die anderen sollten wir uns was einfallen lassen. Ach ja und ich bin immer noch Sorgi
  • Bei den Rohstoffen denke ich mal,das man die eine oder andere Möglichkeit hätte um die Fabriken nicht still stehen zu lassen. Zum einen wäre da,das man den Rohstoff zum produzieren zwar ins Spiel bringt,aber erst ändert wenn es genug gibt. Denn von heute auf Morgen sofort umsteigen das klappt nicht. Allerdings gibt es auch Produkte wo man kein neuen Rohstoff braucht. Z.b. Getränke,die kann man in Glasflaschen verkaufen,das spart Kunststoff. Bei Obst und Gemüse wird es schwerer. Da müsste man en…