Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nieten find ich persönlich all´s nicht förderlich , ich meine wenn ich schon blind auf etwas biete möchte ich wenigstens die Chance haben auch etwas zu bekommen. 3MRD inden Sand setzen wird eher keiner und damit wäre dann die ganze Auktion Sache zum scheitern verurteilt. Des weiteren würde sich in der Realen Welt niemand in eine Auktion setzen wenn er denke er bekommt nix dafür. Bei Los-Ziehungen kannst du das machen , die Kosten 1-2€und gut ist. Aber bei einer Auktion halt ich das für nicht ang…
  • Du kannst ganz sicher davon ausgehen , das bei Nieten ich nicht mehr dabei bin. Ich meine Ein Produktionsroboter für 3MRD ist ja schon fast eine Niete
  • Mit welcher Begründung Abdul ?
  • Ja , sicher die "kleinen" kommen dann nicht zum Zug auf der anderen Seite geht das aber am Ziel vorbei, wenn dann die letzten für 1Euro über den Tisch gehen