Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das Treffen wird in 15370 Fredersdorf stattfinden
  • Sehr geehrte Mitmanager/innen die gerne zum dies Jährigen Treffen kommen möchten, Jetzt ein paar kurze Eckpunkte zum Treffen da es sich um ein WE-Grundstück handelt gibt es einschränkungen und keinen Luxus: -Adresse 15370 Fredersdorf/Vogelsdorf (Strasse bekommt jeder von mir persönlich der Erscheinen möchte , bitte mich kurz anschreiben) -WC ist nicht an die öffentliche Entsorgung angeschlossen(Plumpsklo aber Sauber) -Duschen nur mit Kaltwasser über Gartenschlauch -Wasser ist kein Trinkwasser(s…
  • Hallo zusammen , es sind jetzt noch 4 Wochen bis zu unserem Treffen, kommen wir nun zu den unangenehmen Sachen. Natürlich muss sämtlichee Bedarf (Getränke und Essen) auch bezahlt werden. Leider kann ich das nicht allein bewältigen und hoffe auf die Unterstüzung derer die Mitfeiern möchten. Viellicht hat ja jemand eine umwerfenden Plan wie wir auch diese Hürde bewältigen können ? Bin für alle Vorschläge offen. MFG A.Arm
  • Kochmöglichkeit ist vorhanden und ich würde Sonnabend aufjedenfall gerne den Grill anschmeissen.
  • Aktueller Endstand Organisation: Jens übernimmt vorerst die Finanzierung der Verpflegung und es wird Sonnabend gemeinsame Kasse gemacht. @Morgi für dich wird eine Klopapierrolle extra zur Verfügung gestellt Für alles andere ist gesorgt und man braucht sich da keine Sorgen machen. Zur Not ist auch eine Zahnbürste da PS: Hoffe das damit alles geklärt ist, vorerst Falls jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss , bitte mit mir direkt in Verbindung setzen. MFG A.Arm
  • Für jeden der noch Daten brauch und dabei ist, bitte mich InGame anschreiben, oder per Discord.
  • Ja , es steht beides in begrenzter Anzahl zur Verfügung