Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo

    Beitrag
    Guten Tag, und Hallo an alle, bin hier der Neue Wollte meine kleine Firma schnell Vorstellen, gegründet wurde Sie am 06.08.2019 und lautet Next Day. Zur Zeit betreibe ich einen Obst, und Gemüseladen erfolgreich. Mit zurzeit 3 Mitarbeiter zählt wohl die Firma zum ganz kleinen Start Up Unternehmen. Spielen tue ich Regelmäßig, macht mir Riesen Spaß. Die Firma baue ich immer Stück für Stück auf. Gibt es eigentlich auch eine Art Börse mit Aktien zum Handeln?
  • Hallo

    Beitrag
    Dankeschön. Ja das macht allerdings Sinn.
  • Hallo

    Beitrag
    So viel Geld ist das ja auch nicht oder? Doch, aber alles zu seiner Richtigen Zeit
  • Hallo

    Beitrag
    Hi Abdul, dankeschön für die Tipps das es verschiedene Obstsorten gibt habe ich schon gesehen, ich wechsle die Artikel immer. Mehrere Regale kommen demnächst dazu inkl. Verkäufer. Das mit dem Faktor habe ich im Wiki nach gelesen verstehe ich aber nicht so ganz...was ist wenn die Zahl "Rot" angezeigt wird? Gut, oder schlecht? Möchte bis Ende des Jahres 1 Million Firmenwert haben, mal schauen ob es so Funktioniert. Ich bin guter Dinge
  • Hallo

    Beitrag
    Danneschön für die Tipps 🙂👍
  • Hallo

    Beitrag
    Kurze Frage, möchte kein anderes Thema aufmachen sondern hier meinen Firmenthread nutzen. Gibt es eigentlich eine möglichkeit, das man in der Firma noch "Geschäftsführer" einstellen kann?
  • Hallo

    Beitrag
    (Zitat von Cain)Schade, aber Danke für die Antwort!
  • Gute Abend, ich möchte jetzt nicht wegen jeder Frage die ich habe ein neues Thema eröffnen und nutze lieber diesen hier....ich hab eine Frage....habe mir eine Werbeagentur gebaut, gekauft wie auch immer...läuft alles ganz gut. Jetzt habe ich gesehen das meine Werbeagentur Rote Zahlen schreibt, ist das Normal bzw. was kann ich dagegen tun damit ich Grüne Zahlen hab? Habe ich etwas übersehen??
  • Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten, habe ich wieder etwas dazu gelernt und anscheinend doch nichts Falsch gemacht Danke Morgenstern für diese Ausführliche Hilfreiche Antwort.