Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • War Einhorn gestern nicht noch Sorgi ?Ich hab jetzt echt an mir gezweifelt und dabei trinke ich ja schon lange keinen Allohol mehr Wie ist das eigentlich mit dem Plastik vs. Papierverpackung oder so gemeint?Soll deiner Meinnung nach die Verpackungsart also der benötigte Rohstoff für einige Produkte Ingame geändert werden?Gruß~s~
  • ich hatte nur Sorgi wahrgenommen und sogar dein Profilbild vom Discord im Kopf ...ich habe das Einhorn nicht wahrgenommen Ich saß die Tage wohl zu viel am Rechner ... Also das der Rohstoff verändert wird, das halte ich zwar für Theoretisch möglich aber was das für weiterführende Konsequenzen hat, das müssten andere Leute entscheiden/Wissen. Mindestens jedoch, das die Prodden dann stehen bleiben wenn der entsprechende Rohstoff ja nicht im Lager ist weil er sich geändert hat.~s~
  • Im Urlaubsmodus sink R und Q nicht laut Hilfekasten: