Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Das Level Spiegelt aber aktuell nicht den Firmenwert/Vermögen wieder.Ich habe z.bsp Firmenwert von 90 Mio bin aber Lvl 4.(Baue gerade Firma neu auf nach paar Monatiger Abwesenheit)
  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Also ich kenne das P&T ja nun so ein ganz klein wenig und ich bin gerade dabei zum x-ten mal meine Firma neu Aufzubauen und dabei fange ich natürlich auch mit Geschäften an. Mein Eindruck ist eindeutig, dass es schwieriger geworden ist an Waren für die Geschäfte zu kommen. (Berücksichtigung dabei: anfangs langsam drehende Produkt da noch nicht so viele MA vorhanden sind.) Ich sehe da im Moment nicht, das es zu einer Plötzlichen Produktschwämme kommt und selbst wenn es diese in dem ein oder ande…
  • Baugenemigungen

    Beitrag
    Guten Morgen,mit langsam drehenden Produkten meine ich Klassiker wie z.bsp. Parfüm oder Grappa da alles weitere zu sehr offtopic wäre, Antworte ich mal Ingame per PN im laufe des Tages.Ich nehme ja mal an, das du deine Gründe hast dich nicht im Chat (Discord) aufzuhalten.Liebe Grüße~s~