Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • bei der vorletzten tarifverhandlung hab ich 85 euro geboten und wurde akzeptiert. bei der letzten ist mir aufgefallen daß als grundlohn 81.99 angegeben war... diesmal hab ich 90 eingegeben, wurde akzeptiert aber der grundlohn ist nun bei 77.54 gefordert hatten sie nur knapp über 70, möchte meine leute besser bezahlen.. gibts da ein macimum wie weit man nach oben abweichen darf?!?? falls ja kann man die bitte entfernen? =)
  • juhu ich bin mal der erste =) braucht es denn ein limit?
  • sicherheitsabfrage?
  • würdest du das auch zu deinem arbeitgeber sagen wenn er dir eine große gehaltserhöhung anbieten würde? "danke nein chef das ist zuviel" =))
  • ja, blöd, zugegeben... aber ein hinweis wie beim waren verschicken mit den 250% würde meiner meinung nach ausreichen... bisschen aufpassen vor allem bei ereignissen die nur alle 30 tage vorkommen sollte nicht zuviel verlangt sein...
  • (Zitat von Morgenstern)stimmt nicht morgi, silizium z.b. lokalo 77.31 dann sind 250% 193.28 wenn mich mein taschenrechner nicht belügt... wird immer mit über 200 auf dem gm gehandelt. system bringt erst bei zwischen 380 (geht noch) und 390 (geht nicht mehr) die meldung "preis unrealistisch hoch" so könnte ich mir das auch vorstellen für die tarifverhandlung...
  • (Zitat von Andros)ja stimmt wollt ich auch noch fragen ?
  • man kann mehr bieten jens, jedoch nicht unbegrenzt... bei 10% etwa ist der deckel... also wenn sie 50 fordern kannst du max 55 zahlen, magst 60 geben schaust mitm ofenrohr ins gebirge... so in etwa hab gebaue zahlen weder griffbereit noch im kopf...
  • ist in meinem umfeld relativ gängig schön so regionale unterschiede.... zum thema: ja also jetzt wissen wir daß der deckel etwa bei 10% liegt... besteht da die chance den beiseite zu legen und anstelle einen warnhinweis zu bringen?
  • sehr viel schade... so kann ich niemals arbeitgeber des monats werden ?
  • ja klar ich weiß... keine offizielle... ist was persöhnliches zwischen mir und meiner belegschaft
  • vielen dank für die chance mit der umfrage, bin gespannt wie die resonanz ist *freu*
  • ja also das ergebnis der umfrage schockiert mich ehrlich gesagt etwas... davon ausgehend daß sich die "ist mir egal" spieler enthalten haben scheinen sehr viele spieler dagegen zu sein die MÖGLICHKEIT zu haben ihre leute besser zu bezahlen als sie fordern... wir reden hier ja nicht von zwang... ist es echt die angst vor nem tippfehler? ich mein man macht hier so viele eingaben, passieren denn wirklich dabei so viele fehler daß eine zusätzliche sicherheitsabfrage bei > x% wirklich nicht ausreich…