Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Die Allerlei KG ist in der Region Schottertal seit dem 20. März 2022 zunächst im Sektor Einzelhandel tätig geworden. Der Mönch und Manager Franz Branntwein (eine Eindeutschung aus dem Chinesischen) vertritt eine asiatische Investorengruppe aus chinesischen, südkoreanischen und vietnamesischen Oligarchen mit Sitz auf Zypern und in George Town auf den Cayman Islands. Die Holding hinter der Allerlei KG ist derzeit an einer Ausweitung ihrer globalen Aktivitäten auf dem nord- und westeuropäischen Ma…
  • Bei dem letzten Videomeeting der Investorengruppen zu Strategiefragen aus Anlass des in der nächsten Woche bevorstehenden Aufstiegs der Unternehmung Allerlei KG Groschenheim / Schottertal in Level 2 haben unsere chinesischen Gesellschafter (mit nur einer südkoreanischen Gegenstimme) angeregt, sich über den Apfelsaft hinaus noch etwas mehr auf die Kinder zu konzentrieren. Die Vorstellungen gingen dabei vor allem in die Richtung, die Kleinen so erfolgreich zu beschäftigen, dass sie die Erwachsene…
  • ***Teil 2*** Groschenheim ist mit etwa 4 Millionen Konsumenten nach wie vor ein attraktiver Markt, der jedoch auch gepflegt werden will. Tarifpolitisch sind wir nach einigen Sondierungen und Gesprächen mit dem Bürgermeister, mit Parteienvertretern und mit einem zuständigen Funktionär der Gewerkschaft deshalb zu der Einschätzung gelangt, dass harte Verhandlungen und Streiks künftig von unserer Seite vermieden werden sollten. Die Beschäftigten wähnen sich ausnahmslos in einer materiellen und sozi…
  • Quelle: WikiLeaks / Anonymous 报告 中央对外贸易战略委员会常务委员会 中华人民共和国对外贸易经济合作部 外商投资管理部 抄送中华人民共和国国务院商务部长同志办公厅 王文涛 中华人民共和国对外贸易经济合作部国际经济贸易关系司司长司 中华人民共和国国家安全部二局(外事司)、五局(国际信息局)、监察评估科 关于 Allerlei KG Groschenheim / Schottertal Wàiyòng Jiǔjīng 总经理的工作和外表 自饮料零售业投资措施启动以来 最重要的是,在此向中国共产党总书记、中央军委主席,中华人民共和国主席、最高领导人,我们敬爱的习近平同志致敬 展望即将到来的 6 月 15 日,我们衷心祝贺他 69 岁生日 愿同志长命百岁,继续以智慧、技能和力量保护和丰富我们人民的幸福 在关于 Wàiyòng Jiǔjīng 的第一份报告中,我们无法发现观察期内的任何偏差或令人担忧的个人行为 商业决策是理性的,并在向投资者群体的介绍中进行了现实的沟通 土僧虽然不是党员,但很适合手头的任务 Groschenheim / Schottertal 项目…
  • Quelle: NSA, mail an BND Berlin via Bundeskanzleramt, Abteilung 7 (in meantime: ACESS DENIED - Internet Usage is Logged & Monitored) Bericht an den Ständigen Ausschuss des Zentralkomitees für strategischen Außenhandel im Ministerium für Außenhandel und Wirtschaftliche Zusammenarbeit der Volksrepublik China, Abteilung für Verwaltung der ausländischen Investitionen mit Kopie an das Generalbüro des Genossen Handelsminister im Staatsrat der Volksrepublik China Wáng Wéntāo, die Abteilung für europäi…
  • Brief der Sektion für Überwachung und Bewertung des Ministeriums der Volksrepublik China für Staatssicherheit per Diplomatenpost an die diplomatischen Vertretung der Volksrepublik China in Berlin, Märkisches Ufer 54 中华人民共和国驻德意志联邦共和国大使馆 Bàogào Zhōngyāng duìwài màoyì zhànlüè wěiyuánhuì chángwù wěiyuánhu Zhōnghuá rénmín gònghéguó duìwài màoyì jīngjì hézuò bù Wàishāng tóuzī guǎnlǐ bù Chāo sòng zhōnghuá rénmín gònghéguó guówùyuàn shāngwù bùzhǎng tóngzhì bàngōng tīng wángwéntāo Zhōnghuá rénmín gònghé…
  • Stadtpolizei Groschenheim, Wache Mitte 3, Bachstraße 15a Protokoll Am Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 3 Uhr 29 wurde auf der Hauptstraße / Ecke Falksteinweg das Motorrad mit dem Kennzeichen GH-AL 42 wegen des Verdachts einer überhöhten Geschwindigkeit angehalten und kontrolliert. Der Fahrer wies sich als Wiyong Jiujing mit chinesischer und deutscher Staatsbürgerschaft und dem deutschen Künstlernamen Franz Branntwein aus und gab an, er sei der Manager und Geschäftsführer der Allerlei KG Groschenh…
  • Branntwein kam sich etwas verloren vor in dieser riesigen Herde blökender Schafe. „Da stehe ich nun inmitten eines wogenden Meels von Melino.“ dachte er bei sich und war nebenei etwas irritiert, dass sich in diesem Gedanken nur zwei L befanden. Genau das war es aber. Er schaute in die dummen Gesichter der Produzenten einer hochwertigen und teuren Merino Wolle, die in Zukunft die geplante und vom Designlabor bereits fertig gestylte Allerlei Babsi Kunterbunt Puppe bekleiden sollte. Branntwein hat…
  • Aus den Geschäftsnotizen des Wàiyòng Jiǔjīng: 七個金點子] ‒ Sieben goldene Gedanken 1. 沒有苔蘚什麼都不會發生 ‒ Ohne Moos nix los. Baue zuerst ein Geschäft, um sichere Einnahmen zu haben. Baue erst dann eine Fabrik, wenn ihr Bedarf an Rohstoffen und Zwischenprodukten gesischert ist. 2. 鱼与熊掌不可得兼 ‒ Man kann nicht Fisch und Bärentatze haben. (Man kann nicht alles zur gleichen Zeit haben.) Kaufe auf dem Großmarkt Waren, die in deinem Geschäft verkauft werden können und finanziere mit dem Gewinn die Produktion eige…
  • Branntwein hatte zum Umtrunk geladen. Vorgeblich sollte die Eröffnung eines Getränkeladens im benachbarten Mooshain begossen werden. Tatsächlich wollte Branntwein aber sondieren, wie der Bürgermeister und die Stadträte auf diese Investition der KG in einem anderen Teil der Region reagierten. Bürgermeister Fischer und der einflußreiche Stadtrat Lömmel hatten die freundliche Einladung sofort angenommen. Alles lief gut. Das abendliche Treffen fand in der rustikalen Bierstube der Allerlei Klosterbä…
  • OT: Wil schleiben elst seit 6000 Jahlen und ja, es ist eine sehl schwele flage, was chinesische schliftzeichen zeigen. Diese logoglafischen Schliften, die aus Bildeln bestehen, sind immel laetselhaft. Die Hieloglyphen del Aegyptel zum bleistift sind nicht nul eine ideoglafische Schlift, also mit stilisielten Bildeln. Hieloglyphen enthalten auch Silben, Laute und Molpheme ohne bildbezug zu einem zeichen. Und die Keilschlift del Sumelel und Babyloniel wandelte sich nach und nach als Bildelschlift…
  • Allerlei KG

    Beitrag
    Glins.