Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halloween ist am 31.10.2017 - das Event findet an diesem Tag statt ... alles andere ist zum neugierig machen LG Dago
  • Moin, also es bringt nur die volle Lösung etwas - aber wer heute Abend was einsendet ... bekommt ganz sicher mindestens den "Trostpreis". Es ist ein schweres Rätsel - der Spruch ist nicht gebräuchlich, sonst wäre es doch auch zu einfach Wünsche viel Spass beim weiteren Raten und lesen der alle 2h kommenden Ergänzungen ... in eine halben Stunde ist es wieder soweit ... LG Dago
  • Bitte darauf achten, Eure Firmen-ID mit dem Lösungsspruch einzusenden - macht es uns nachher einfacher
  • Moin allerseits, vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Es war ein wenig schwierig ein Event zu bauen, ohne Programmänderungen vorzunehmen und somit eh schon knappe Programmiererkapazitäten zu blocken. Die Idee mit dem Spruch fand das Team dann ganz gut - waren uns aber auch sicher, dass ein Aller-Welt-Spruch wie "Ich komme aus Bonn, will was hon" sicher für die Community kein Problem darstellt. Daher bin ich nach langer Suche auf den Event-Spruch gestoßen und fand ... den haben wir alle noch nie…