Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Srećko, du sprichst das an was mich schon länger beschäftigt. Jetzt gibt es wieder mehr Neuanmeldungen, aber die wenigsten lesen zuerst im Wiki oder schauen sich die Videos an bevor sie die ersten Gebäude hinstellen. Damit startet der Großteil dieser Spieler falsch und verliert so sehr schnell die Lust. Wird kein oder sehr wenig Geld verdient kannst du nichts machen außer mal alle 2/3 Tage um 100 m2 ausbauen, da verliert jeder die Lust am Spiel. Es braucht ein Einstiegstutorial das Schritt für …
  • Es sollte niemand zu etwas gezwungen werden, aber es muss sehr deutlich sein dass man zu Beginn halt mit einem Laden relativ einfach Geld macht und mit einer Fabrik oder gar einer Farm eben nur sehr schwer. Wenn man sich dann trotzdem für die Fabrik entscheidet, ist man sich doch schon eher bewusst das es schwer wird. Mit einem Tutorial hat man dann schon zumindest die Grundlagen, das leitet dann einen neuen eher in die richtige Richtung, aber eben ohne Zwang. Wenn ich mir die Neuanmeldungen so…