Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Natürlich erinnere ich mich an meine Chips der Marke Monster Crunch. Sie waren mein erstes Produkt. Ich mache sie immer noch, mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie sie gebraucht werden. Natürlich habe ich Lust auf neue Produkte gehabt, aber erst mal mussten meine Buddies mit Chips versorgt werden. Es ist lange her, und es ging persönlicher zu. Als ich Level 1 wurde, habe ich mich für Fisch entschieden, aber ich habe deswegen nicht die Chips aufgegeben, weil meine Buddies ja nicht ihre Kioske a…
  • (Zitat von Lukander)Jaaa, ich erinnere mich daran. Du meintest, Weintrauben ist so traurig, und ich meinte, dann nenne sie doch Lachtrauben. Und ich liebe Deine Lachtrauben, die sind toll. Ich nehme sie immer wieder gerne. Dass Du das auch noch weißt, wie die Marke Lachtrauben entstanden ist.