Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • BERLIN? Geil! Pink Monstaaa muss mit auf den LKW-Parkplatz. Dachte, August Arm wohnt gar nicht mehr hier. Falls Abdul noch dabei ist und erscheinen will, kann er bei uns schlafen.
  • Wo ist denn das? Berlin ist groß, man kann nicht danach gehen, wo man das lauteste Gelächter hört. Zu welchem Geheimbund muss eine gehören, um die Adresse mitgeteilt zu bekommen?
  • Das ist nicht in Berlin, sondern in Brandenburg. Wichtige Info für solche, die sich über die Fahrt dorthin informieren müssen.
  • Ja, und nicht nur gegenüber, sondern diagonal.
  • Die Tasse ist cool, gute Idee. Für Essen und Trinken kann es ja eine Umlage geben. Was soll es zu essen geben, und wer bereitet es zu? Ich sage es ungern, aber beim vorletzten Treffen in Berlin - ich zähle das letzte mit, das bei mir war - mussten wir Salate mitbringen, was nicht schlimm ist, aber finanziell habe ich mich schon sehr abgezockt gefühlt. Wir haben denen ja getränkemäßig den ganzen Sommer finanziert. Nichts gegen den Mann, ich weiß den Namen nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere…
  • Sprich, es organisiert bis jetzt keiner, und keiner kauft was für die Grundbedürnisse ein, nicht mal Klopapier. Also bring ich mir eine Thermoskanne mit schwarzem Tee, ein paar belegte Brote und eine Rolle Klopapier mit. Von der ich auch gerne ein paar Blättchen abgebe, wenn es jemand nötig hat. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, aber es ist schon in Ordnung.
  • (Zitat von Brunow)Der junge Mann, der das letzte organisiert hat, wollte sicher niemanden über den Tisch ziehen, sondern war nur unerfahren oder hat nicht nachgedacht. Es war von allem genug da, Essen auch, nur hatte er massenweise Spirituosen eingekauft, die niemand getrunken hat. Nach meiner Erfahrung braucht man Bier, Cola und 1-2 Sorten Saft plus vielleicht einer Sache zum Mixen, Wodka oder Gin (eines von beiden) und vielleicht dieses merkwürdige rumhaltige Getränk der Marke Captain Morgan.…
  • Die Tasse mit der Pinguinkuh ist so cool. Und gomelix wird nackt sein? Und Panda schafft es auch. Ich hoffe, ich schaffe es, ich fühle mich so sommergrippig. Gibt es dort elektrischen Strom und eine Wasserkocherin?