Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Du musst es nicht viermal täglich mit dem Toilettenpapier einstellen. Du kannst den AT auch nach Menge einrichten und bei Anzahl 4 einstellen. Dann hast Du nur einen AT. Vorausgesetzt, Du hast im Laden Platz genug, wenn mehrere LKW auf einmal ankommen. Hihi, ja, in den Fabriken habe ich auch kleine Lager, die sollen prodden und nicht horten. Da bleiben mir natürlich AT nach Uhrzeit nicht erspart, wenn der ganze Tagesbedarf einer großen Fabrik auf einmal käme, würde bei manchen Produkten die Pro…
  • Ich seh's wie reunion. Seine AT sollte man schon selbst planen können. So schwer ist es ja nicht, sich zu merken, wieviel Toilettenpapier auf eine Palette passt und wieviel Seife. Und *offtopic, Mods, nehmt es mir bitte nicht übel* wenn Du soviel Zeit hast, 939.200 Haushaltsreiniger der Marke Darks Multiclean in GH zu 9.99 Euro auf dem GM zu stellen, den sie selbst zu 9 Euro anbietet, dann hast Du zeittechnisch offensichtlich noch Kapazitäten. Die könntest Du ja in die Perfektionierung Deiner A…
  • Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ok, es war offtopic von mir. Es ging nicht um Deinen Vorschlag, den Du im Vorschlagsforum eingetragen hast.
  • Jaaaaaaaaaaaaa, find ich auch, Sax. Hm, von Rücktransporten aus dem Laden ins Lager hat mir Herr mal erzählt, als er mit dem Unternehmen "Herrs bestes Angebot" mal wieder mit Obst und Gemüse angefangen hatte. Ich hab noch nie Waren ins Lager zurückgehen lassen. sieht aber sinnvoll aus, wenn man Ruf an dem Laden haben will und die Überschüsse alle 3 Tage zu einem vollen LKW summiert werden. Hm, was für das NICHT-Automatisieren spricht, Binford? Hm, vielleicht, weil es erwünscht ist, dass Spieler…
  • Ok... die Kombination Klopapier/Seife auf einem gemeinsamen AT wird wohl nicht automatisiert werden können, so nach dem Motto, " liebes System, verteile bitte 15.000 Klopapier und 8.000 Seife (oder was der Laden eben braucht) selbständig auf so und so viele LKW, dass es möglichst optimal passt. Wenn man eine einzige Ware nach Menge verschickt und nicht nach Uhrzeit, geht es vielleicht theoretisch. Praktisch denke ich mir, dass das System damit überfordert wäre, bei jedem AT nach Menge sich auch…
  • Ich finde es gut, wie es ist. Außer, wenn man mehr als 4 Produkte auf einen AT laden könnte, das wäre traumhaft. Never change a running system... nachher geht noch was kaputt. Anpassen wäre ok, aber dass alles von selbst gemacht wird und der Spieler gar nichts mehr machen muss, das brauche ich nicht.