Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ja, unbedingt. Jemand könnte sich vertippen, und die Folgen könnten so fatal sein wie meine Brötchengeschichte damals in der Alphaversion.
  • Auch eine prozentuale Grenze sollte es geben im Sinne von "geht nicht, ist mehr als so und soviel Prozent vom geforderten Lohn".
  • Bei Waren ist mehr als 250% verboten. Hm, ja, real men don't need instructions. xD Aber wenn Du diese Brötchengeschichte erlebt hättest, die ich erlebt habe... *ggggg*
  • Stimmt, hab ich verwechselt, man wird gefragt, über 250 % , willst Du trotzdem? Na, dann sind eben über 500 % verboten. Ja, wäre doch 'ne Lösung. Obwohl ich niiiiiiiieeee gedacht hätte, dass jemand sein Personal überbieten will.
  • Ich dachte schon, es würde nie jemand fragen. (Und ich bin sicher, Cain wird NIE aufhören, darüber zu grinsen.) Es war in der Alpha, und ein neuer Prodder bot mir Brötchen für meine Bäckerei an. Ich bot ihm 1 Euro das Stück, war damals ein fairer Preis, aber kein Mondpreis. Ok... es kamen jeden Tag Brötchen, ich nahm sie an, alles war gut, ich kontrollierte flüchtig den Preis. So tat ich es auch an diesem schicksalhaften Tag, an dem 3.000 Brötchen kamen. Sah wie immer aus, eine 1 und 2 Nullen. …
  • Der Brötchenprodder war schuld. Wegen ihm musste ich schließlich resetten. Tja, das ist eine Sache, die Dir nicht mehr passieren kann, sei froh.