Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich find's auch besser, die Produkte einzeln zu erforschen. Ist ja nicht DIE Hürde, und es wird nicht einfach sein, das mit Quali und Ruf zu handhaben. Das würde ja bedeuten, ich hab Regenschirme, und danach wird daraus automatisch Produkt X der Weihnachtssaison, das aber Ruf und Quali der Regenschirme nicht haben darf? Hm - warum eigentlich nicht? Zum Kennzeichnen des Produkts könnte man vielleicht einen Rahmen um das Bild ziehen? Schade, ich fand den Regenschirm schön.
  • Aaaaaaaaaargument! Sprich, wenn ich am letzten Oktobertag eine Aufgabe mit Regenschirmen bekomme, stellt die sich automatisch am nächsten Tag auf Schokoladennikoläuse (oder was auch immer) um?
  • Au weia, was passiert, wenn Pilzi DANN an ihm lutscht? Apropos Kekse, hab ich heute im Internet gelesen: A: Mein Freund ist im Krankenhaus. B: Wieso? A: Der hat Kekse gegessen. B: Häääh? A: Das waren MEINE Kekse.